*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy

Es sind...Feerien Und wie sehr habe ich diese herbei gewünscht. Heute gehe ich mit Ale frühstücken, dann noch einige Geschenke fertig machen, einpacken und mit Namen versehen. Und schwubb - Heiligabend kann kommen. Am Sonntag wird der Weihnachtsbaum geschmückt, die Geschenke unter gepackt, am Abend gegessen und dann Geschenke ausgepackt. Ich freue mich
Morgen Abend treffen wir uns alle im Barbarossa und ich freue mich : o) Okay, vllt ist Harald nicht dabei, aber wir können nicht aufhören uns zu treffen, weil er nicht da ist. Wir können auch ohne ihn Spaß haben! Trinken, Essen, Karten spielen, Billiard spielen, Spaß haben Ich freue mich!

Lotta ist wieder da - und ich muss Linda nicht Recht geben. Es ist wie früher - nur dass sie weniger da ist, aber das ist okay. Mal unternehme ich was mit Ale, mal mit Anja oder habe einfach andere Verpflichtungen, das ist normal. Und jeder geht seinen nach. Ich finde das völlig okay. Linda sieht es nicht so. Linda verbindet mit früher: Jeden Tag online, am besten den ganzen Nachmittag, alle zusammen sitzen, aber das schließt sich ja schon aus, denn Pia ist in Norwegen und Steffi hat eh kein Bock mehr auf uns.
Und mir ist es nicht soo wichtig, dass wir hier alle hocken und uns stundenlang zu texten. Es gibt noch anderes im Leben.

 
Na gut, dann wart ich jetzt auf Ale und dann gehts ab in die Stadt.

 

22.12.06 08:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de