*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy

Man merkt wie es kälter wird. Die kalte Luft zieht an einem vorbei, man riecht förmlich den Winter..und ich freue mich drauf!
Eben noch das Gefühl vom kommendem Herbst, jetzt schon der gefühlte Winter. Natürlich haben wir noch sieben Wochen bis zum Winteranfang, aber ich hoffe auf einen kalten Winter. (: Ich hoffe auf Schnee in den Weihnachtsferien. Ich hoffe auf einen zugefrorenen Eimersee und gute Berge zum Schlitten fahren.

Was kommt mir in den Sinn, wenn ich an Winter denke?
Schnee, Schlitten, Kälte...und Weihnachten (: Die Lichterkette in meinem Zimmer zieht Weihnachten in mein Haus. Einige Weihnachtsgeschenke liegen hier und da. Mein dicker Wintermantel ist aus meinem Schrank verbannt worden und hängt mit meinem Schal an meiner Garderobe. Der Winter kann kommen.

An was denke ich, wenn "Weihnachten" erwähnt wird?
Kerzen, Lebkuchen, Weihnachtsmarkt, Geschenke, Tannenbaum, Weihnachtsschmuck, Lichterketten...
Der Duft der Kekse, der Lebkuchen zieht durch die Straßen, durch die Häuser, durch die Küchen. Eltern stehen mit ihren Kindern am Backofen und backen Kekse. Ich würde mich über einen Backnachmittag mit meinen Freunden freuen. Vielleicht können wir das ja noch mal in Erwähgung ziehen, wenn Raffael wieder daheim ist.

...ich freue mich auf eine weiße Weihnachtszeit mit meinen Freunden und meinem Schatz...eine wunderschöne Kombination...

4.11.06 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de