*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy

Es wird Winter. Man merkt es an der super kalten Luft, die draußen herrscht, an den vereinzelten Schneeflocken, die hier vorhin vom Himmel gefallen sind und an den Menschen, die sich immer mehr anziehen, die dicke Winterjacken, Schals und teilweise auch schon Mützen und Handschuhe Eigentlich mag ich den Winter ja, ich liebe ihn sogar, aber es wurde so plötzlich kalt. Vor 2-3 Wochen konnte man teilweise noch im kurzen Oberteil vor die Tür gehen, jetzt würde man sich sonst was abfrieren. Gestern war es frisch, heute wehte der Wind einem eisig um die Ohren.

Naja, nun hat die Schule also wieder angefangen. Es beginnt für zwei Wochen wieder das Pauken, die anstrengenden Vormittage, auf die die vollbepackten Nachmittage folgen. Aber man sieht auch seine Leute wieder und freut sich auf die, wenn man das Schulgebäude betritt.
Ich vermisse Leute..Raffael zur Zeit wieder besonders doll. Weil man einfach das Datum sieht und dennoch ist es noch so weit weg. Denn wenn man etwas will sind 24 Tage verdammt viel. Ich vermisse ihn. Ich will ihn wieder hier haben. Ich freue mich auf die Zeit mit ihm. (:

Jule, mit dir kann man echt über alles reden. Vergiss nie, dass ich immer für dich da bin (: Lieb dich (:

Sehnsucht..Sie wird wieder größer. Mal ist sie größer, dann weine ich auch, mal ist sie kleiner und dann weine ich nicht. Aber ich vermisse meinen Schatz zur Zeit sehr. Das nun das Wochenende, an dem er kommen wollte, nach hinten verschoben wurde, macht es nicht gerade leichter. Naja, wir schaffen das, das weiß ich. Oft überlegen wir, was eventuell uns näher zusammen bringen könnte. Natürlich haben wir jeder schon gedacht, den Ort zu wechseln. Aber er ist gerade in der 12. Klasse, Entspurt beginnt zum Abitur und ich möchte meine Schule und meine Freunde nicht hierlassen, wo ich jetzt schon Raffael und Harald so arg vermisse.
Er hat gesagt, von alleine...sollte er die 12. Klasse wiederholen müssen, zieht er zu mir...mal sehen wie es läuft...
Ich liebe dich, mein Schatz..

1.11.06 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de