*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy

Hm...Ferien sind schon fast vorbei, langsam beginnt wieder der Alltag. Die Schule fängt wieder an, ich treffe meine Freunde, habe Spaß im Schulalltag und auch Stress. Bald kommt Raffael endlich wieder. Ich will ihn wieder in den Arm nehmen können. Ich vermisse ihn und bin froh, wenn er wieder da ist. Auch wenn ich ihn eine Zeit mal nicht soo wirklich vermisst habe, tue ich das zur Zeit wieder mehr. Ich hab ihn total doll lieb. Wir sind echt super gute Freunde und wir haben schon so viel miteinander durchgemacht.

Wir sind wieder getrennt. Eine Woche haben wir zusammen verbracht. Wir hatten Höhen und Tiefen. Wir haben zusammen gelacht, wir haben zusammen geweint. Wir kommen uns mit jedem Treffen näher. Mit jedem Treffen merke ich mehr wie wundervoll er ist. Mit jedem Augenblick merke ich wie sehr ich in liebe. Oft gibt er mir so viel Kraft. Ich kann mir es nicht mehr ohne hin vorstellen. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es irgendwann zu Ende sein soll.
Bald sehen wir uns wieder, 12 Tage. Dann nehme ich dich in den Arm und merke wieder wie sehr ich dich liebe.

Jule, ich danke dir für alles. Wahrscheinlich siehst du es andersrum, aber ich danke dir oft für deine Hilfe, für dein Verständnis. Obs damals das Ritzen war, obs die Sache mit Luk war, in der du mir so beigestanden hast oder obs um Kinder geht. Wir schaffen das schon! Und nächstes Jahr treffen wir uns (: Ganz bestimmt!

Ich weine..meine Augen füllen sich mit Tränen...Hat er uns vergessen?..Wird er uns vergessen? Drei Monate noch. Drei Monate sind viel. Raffael hat keinen einzigen von uns vergessen. Das weiß ich. Er hat uns alle lieb. Den einen so, den anderen so, aber vergessen wird er uns niemals, dafür bedeuten wir ihm zu viel. Er vermisst uns, das weiß ich. Ich werde ihn in den Arm nehmen, ihm sagen, wie sehr ich ihn vermisst habe, dass es schön ist, dass er wieder da ist...und dann beginnt wieder der Alltag mit Raffael...lachen, necken, streiten... und sich lieb haben (: Du bleibst immer in meinem Herzen.. (:

...Vergiss mich nicht...

 

29.10.06 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de