*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
Wusstet ihr, dass der Herbst wunderschön ist. Ich mag ihn lieber als Frühling. Im Frühling weiß man nie, ab wann man nun mal kurzärmelig raus gehen kann, ab wann man die Sommersachen rausholen kann. Das nervt.
Im Herbst wird alles bunt. Die Blätter färben sich gelb, rot, braun. Sie fallen, es wird kühler.
Ich war eben draußen und das Wetter ist so schön. Es ist richtig frisch. Man schlendert mit den Füßen durch riesige Berge von Blättern, die Sonne scheint etwas warm und die Wangen färben sich ein bisschen rot. Es ist ein traumhaftes Wetter. Jetzt die richtigen Mensch an meiner Seite, dann wäre alles gut. Meine Freunde, mein Schatz.
Und alleine hatte ich dann auch nicht viel Lust, weit zu gehen. Ich bin ein wenig spazieren gegangen, so weit wie ich mir hier auskenne. Das sind etwa 1000 m in die eine und 1000m in die andere Richtung. (:

Bald kommt der Winter und ich mag den Winter eindeutig lieber als den Sommer. Ich weiß, dass ich schon beim ersten Mal wo das Thermometer unter 5 Grad sinkt, anfange zu meckern, wie kalt es ist doch sei. Aber das ist immer so. Hat man Sommer, will man Winter. Hat man Winter, will man Sommer. Aber ich mag den Winter. Schlitten fahren, Eislaufen und ganz besonders SCHNEE =)

..Spazieren kann so schön sein..aber nicht allein...
17.10.06 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de