*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
Worte können manchmal so viel aussagen...

Bloggen? Ich habe es schon wieder fast vergessen...Anja erinnert mich zwischendurch immer mal wieder dran..fragt mich, ob ich gebloggt hätte. Früher war der Blog irgendwie ein Teil von mir. In jedem Eintrag waren Gefühle, Gedanken von mir. Jeder Eintrag erzählte von meinem Tag, von meinen Problemen. Oft waren es traurige Einträge, ängstliche Einträge und manchmal auch jammrige Einträge. Aber Zeit kommt, Zeit geht. Ich könnte viele Beispiele aufzählen, die sich verändert haben. Ich habe oft viel gebloggt, lange gebloggt. Mit Lotta zusammen. Wir haben so viel gelacht..und jetzt haben wir uns auseinander gelebt, aber vielleicht sollte es so sein....
Pia ist in Norwegen...Wir haben uns alle auseinander gelebt.
Steffi ist kaum noch da..mit Linda schreib ich noch etwas. Ganz besonders der Kontakt zu Selly ist wieder gut geworden. Mit Leon schreibe ich noch sehr viel, aber Freundschaften ändern sich nun mal. Man hat sich kaum noch was zu sagen...Vllt muss man sich damit zu Recht finden.

Mit Flo ist alles wunderschön. In ein paar Tagen sehen wir uns und dann sehen wir uns wieder und dann wird alles so wunderschön. Solche Abende wie gestern Abend zeigen, wie sehr wir uns lieben..Geschriebene Worte können manchmal so viel aussagen.

Da ich nun leider heute nicht raus konnte, weiß ich nicht, ob ich dir, Anja, noch eine Karte schreiben werde, weil ich die sonst heute geschickt hätte, aber jetzt lohnt sich das ja kaum noch. Naja, mal sehn, sonst tuts mir Leid.

Endlich sind Ferien. Zur Zeit bin ich bei Katja und ich sehne mich nach Donnerstag. Donnerstag fahre ich zu Florian. Donnerstag beginnt wieder eine wunderschöne Zeit..Ich freue mich sehr...

Und wenn ich dann wieder heim komme, beginnt ja auch schon wieder fast die Schule....

15.10.06 09:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de