*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy

Zur Zeit gehts mir richtig gut. Okay, Raffael und Harald sind nunmal nicht mehr da, aber das verkrafte ich. Man hat Kontakt per Msn, icq oder Email und das ist schon mal was.

Nur noch fünf Tage, dann schließe ich Flo wieder in die Arme, dann kann ich wieder bei ihm sein. Ich freue mich so sehr. Und auch wenn es nur für ein paar Tage ist...jede Minute ist kostbar...
Wir haben gestern Abend über so viel gesprochen, wir haben so viel geredet und genau das war mal wieder schön. *lächelt*

Ich habe gestern Abend meine alten Gedichte gelesen, habe mich völlig davon eingenommen gefühlt, in die Zeit zurück gesetzt gefühlt. Ich habe die Zeit verarbeitet und jetzt beginnt mit dieser Person, an die die meisten Gedichte gerichtet waren, eine neue Zeit und ich freue mich auf diese. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Okay, vllt hätte sie sie früher wahrnehmen können, aber ich gebe sie ihr jetzt und sie sollte sie nicht wieder ausnutzen.
Es ist schön mit ihr zu lachen, mit ihr zu albern...

Mir fehlte gestern Abend ein Gefühl von Schreibwütigkeit. Das Lachen auf der anderen Seite des Telefons, das Schweigen, das Tippen auf der Tastatur. Wir überlegten so lange zusammen, wie ein Gedicht am besten klang. Mir fehlen diese Abende. Früher waren wir so viel zusammen, am Telefon, im Internet. Jeder von uns geht ein Stück in seine Realität zurück, erwacht wieder, was auch gut ist. Sollten aber solche Abende ganz verschwunden sein?

Zu diesem Blog hier. Ich möchte auch Layouts machen können, coden können...*jammert* Mag mir das jemand freiwillig erklären^^ Immer gerne...per Email melden^^

3.9.06 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de