*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy

...alle gehen, sagen nicht mal richtig "Tschüss"...

Jetzt ist auch Harald weg und ich finde, dass es komischer ist, als bei Raffael. Macht das die Zeit? Also, weil es bei Raffael länger her ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so wenig dafür empfinde, dass Raffael weg ist. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel dafür empfinde, dass Harald weg ist.
Es ist komisch. Es war komisch ihm Ciao zu sagen. Ich habe nicht geweint. Aber ich merke, wie die Tränen aufsteigen, ich drücke sie weg.
Kein Spaß haben mehr die nächsten 5 Monate. Harald ist weg und ohne Harald können wir kaum Spaß haben, das sagt Anja immer wieder. *seufzt*

Sophia ist bei Bianca, Freitag fährt sie zu Daniel, ich freue mich für sie, habe Angst sie zu verlieren...

Ich will zu meinem Daddy.
Birgit hätte heute Geburtstag, alles versammelt sich, nur Kathy fehlt. Ich will zu meinem Daddy, zu Stephi, zu Doreen, zu Phillip.
Ich will sie alle wieder sehen.
Oft hatte ich diese Zeit, wo ich einfach nur zurück wollte. Damals waren es die Sommerferien. Stephi und ich waren echt 2 Wochen zusammen und mir hat es am Ende gefehlt, wo es zu Ende war. Ich habe geweint, weil nicht mehr das Gefühl von der großen Schwester da war. Wir sind uns in der Zeit so nahe gekommen und jetzt merke ich, allein durch das Gespräch am Montag, dass sie eine wundervolle Schwester ist, dass ich sie vermisse...
Aber ich fahre am Samstag wieder hin : o)

Florian, neun Tage, dann haben wirs geschafft. Ich liebe dich...

30.8.06 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de