*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy

Mir ist kalt. Warum ist mir so kalt? Meine Hände fühlen sich furchtbar an. Sei hier und wärme mich. Warum ist keiner hier und nimmt mich in den Arm. Warum?

Was ist Freundschaft? Jemanden zu mögen? Ihm Geschenke zu machen? Mal mit ihm zu telefonieren? Nein, Freundschaft ist so viel mehr. Wenn man weiß, dass man jemanden einen Tag nicht sieht, Sehnsucht haben, sich trotzdem per SMS zu melden. Jemanden in den Arm nehmen, auch wenn man keinen Grund hat. Ihm ein Lächeln zu schenken - einfach so. Zu wissen, wir sind uns treu, wir sind immer füreinander da, wir haben uns lieb.
Für mich ist Freundschaft, wenn Anja mich anschaut und mir sagt. "Katha, ich hab dich lieb!" Dann weiß ich..sie meint es Ernst...dann weiß ich..Ich kann mich auf sie verlassen..Dann weiß ich...ich hab dich auch lieb.

Für mich ist Freundschaft, wenn Julchen mir eine SMS schreibt und mir sagt, dass sie an mich denkt und es schade findet, dass sie nicht mit mir schreiben kann. Für mich ist Freundschaft, wenn sie weiß..."Kathy gehts nicht gut!" Und ohne Bedenken zum Telefon greift und mich anruft. Dann weiß ich - ich kann mich auf Julchen verlassen. Ich lieb dich, Kleine.

Für mich ist Freundschaft, wenn ich Raffael 3 Monate nicht gesehen habe und ihn in den Arm nehme und spüre..Ihm gehts genauso wie mir. Ich hab dich vermisst, Raffael. Dein Lächeln, deine Sprüche - Dich!

Was ist Liebe? Für mich ist Liebe mit Freundschaft zu vergleichen. Nein, vllt nicht ganz, aber ich denke - Liebe baut sich auf Freundschaft auf. Liebe ist bedingungsloses Vertrauen, Liebe ist sich fallen lassen, Liebe ist...mit dem anderen zu weinen, mit dem anderen zu lachen...Liebe ist einfach wundervoll...

Und ich bin froh, dass ich euch alle habe...Ohne euch wäre ich heute vielleicht nicht mehr da, ohne euch wäre ich vielleicht heute nicht ich. Raffael und Anja haben mich in meiner Entwicklung begleitet. Raffael und Anja haben mich vielleicht auch reifer gemacht. Raffael und Anja habe ich so viel zu verdanken. Sie waren immer für mich da. Nehmen mich in den Arm, wenn es mir schlecht geht, trocknen meine Tränen. Danke!
Julchen...wir kennen uns fast 2 Jahre...was haben wir in diesen 2 Jahren alles durchgemacht und doch - ich kann mich auf dich verlassen!
Florian...Danke, dir habe ich so viel zu verdanken. Du hast mir in meiner schweren Zeit geholfen, du warst immer für mich da, du liebst mich. Du gibst mir das, was ich so sehr brauche. Du gibst mir Liebe, die ich nie bekommen habe...Ich liebe dich

Das Schönste ist es, wenn dir jemand unter Tränen sagt, dass er dich liebt...
 

9.12.06 21:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (11.12.06 20:05)
Ich weine und ich habe dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de