*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy

...er zauberte ein Lächeln auf meine Lippen, nur weil ich sein Name las...

Er kann das...viele können das...aber jetzt freue ich mich umso mehr. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell was von ihm höre. Ich dachte, es wird eine Email nach Wochen folgen, nachdem ich ihm eine in den nächsten Tagen geschrieben hätte. Aber umso besser.

Gestern Abend habe ich viel geweint. Wahrscheinlich wegen allem. Der Freundeskreis dreht sich, alle springen nacheinander ab. Raffael...Harald...bald sind wir keine Clique mehr. Bald sind wir wieder Klassen, mit ganz anderen Leuten. Dann wegen Raffael. Es hat mich doch eingeholt. Mittwoch wars wunderrbar, ich habe gelacht, ich war nicht traurig. Donnerstag ging auch noch alles. Abends hat mich alles eingeholt. Ich dachte ich komme die drei Monate ohne Tränen drüber hinweg, aber ich habe mich wohl getäuscht.

Tränen...so viele Tränen. Bei mir..Bei Florian..bei uns beiden..
Gestritten? Haben wir uns wirklich gestritten. Ich weiß es nicht. Nein, ich habe dir weh getan. Es tut mir so Leid. Ich habe ihm gesagt, was ich denke, wie ich fühle..und es hat ihn so sehr verletzt. Mich ja genauso...Ich hätte das alles nicht sagen dürfen.

Ein wunderschöner Lichtblick. Gestern um 0.25 bin ich Tante geworden. Meine 27-jährige Schwester ist Mama geworden.
Der kleine Mann heißt Philipp, war 3490 Gramm schwer und 51 cm groß. Und morgen schau ich im Krankenhaus vorbei. Ich freu mich soo :D
Ein kleiner Schatz. Gab zwar ein paar Komplikationen, aber es verläuft zur Zeit wieder alles gut. Ich freu mich

Zwei Wochen noch mein Schatz...dann sehe ich dich wieder...Und dann machen wir uns drei wunderschöne Tage...Ich liebe dich...

25.8.06 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de