*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy

...eine Lücke in meinem Leben..

Nun gut, der Countdown läuft entgültig. Morgen ist es soweit. Um kurz nach 10 geht sein Flieger. Über Frankfurt nach Kanada. Drei Monate. Drei Monate Emails schreiben. Scheiße -.- Ich kann nichtmal weinen, obwohl ich das gerne würde.
Was ist, wenn er mich heute nicht mehr anruft? Dann kann ich mich nicht mehr richtig von ihm verabschieden. Was ist, wenn wir uns nicht mehr sehen? Verdammt -.- Weinen werde ich nachher nicht vor ihm. Kann ich nicht, jedenfalls nicht vor Anja. Und vor Raffael nicht. Und vor Harald nicht.

Tränen..ich weine so viel in letzter Zeit..16 Tage noch bis ich Flo wieder sehe, 16 Tage alleine sein. Ich weine deswegen und ich weine, weil Raffael geht.

Ich fühle mich leer. Alleine. Tot.

Leon fragte auf die Aussage "Ich kann das nicht, dass Raffael geht!", was ich denn tun wolle. Meine Antwort war "sterben". Gerne würde ich dies.

Jetzt weine ich doch. Direkt warum weiß ich nicht mal. Ich zicke mit Florian. Warum streiten wir uns dauernd? Warum sind diese Situationen da, die so grausam sind. Ich fühle mich von allen genervt. Ich will zu Raffael. Ich will, dass er mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles gut wird. Ich will, dass er bleibt.

Ich weine...die Tränen werden immer mehr...

Florian, ich liebe dich...

23.8.06 14:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karo / Website (23.8.06 18:28)
hey du...
du kannst das, gemeinsam könnt ihr das. du hast florian und er hat dich und er wird dich trösten, wenn das mit raffael gar nicht geht...3 monate werden bestimmt schneller vergehen als du denkst, die zeit ist doch auch gerannt, bis dass er fliegt, dann rennt auch die zeit, bis er wiederkommt...und er kommt ja auch wieder!

so...und tut mir leid, dass ich so lang nix von mir hören hab lassen...
als du letztens geschrieben hast war ich leider nicht am pc und als ich wieder da war warst du leider weg.
aber tolle neue seite!
ich wünsch dir kraft...und halt...und liebe.
alles liebe,
karo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de