*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy

Die Stunden rasen weiter, rasen auf mich zu, die Zeit vergeht wie im Flug. Der letzte Abend..der letzte Tag...
Man weint am letzten Abend..weil man sich ihn nicht mit Tränen vorgestellt hat, man weint, weil man den wichtigsten Menschen nicht gehen lassen will...
Man macht das beste aus dem letzten Tag. Er sieht nochmal alle meine Freunde. Wir gehen etwas zusammen trinken, spielen Karten, lachen sehr viel.
Wir merken nicht, wie sehr die Zeit rennt. Wir liegen da und leben einfach den Moment, denken aber nicht über den Abschied nach..
Plötzlich ist die Zeit gekommen. Die letzten Sachen werden zusammen gepackt und man macht sich auf den Weg zum Bahnhof, selbst dort angekommen blödelt man noch herum, ist sekundenlang still, küsst sich nochmal und denkt, die Zeit würde nicht vergehen.
Es wird die Bahn aufgerufen, da wird plötzlich alles hektisch..Man hat noch nicht damit gerechnet. Man umarmt sich lange, ein letztes Mal küsst man sich und schon sind die Tränen da.

Er stieg in den Zug und ich machte mich auf den Weg nach Hause. Die ganze Zeit liefen die Tränen. Die Musik in den Ohren, die Tränen auf den Wangen. Ich wollte sie auch nicht aufhalten, es war mir egal, wer mich sah. Als ich nach Hause kam, war soweit wieder alles in Ordnung, ich wusste, dass Lotta mich erwartete und wir sprachen über alles mögliche, das mich ablenkte.
Es waren da aber noch SMS, die so alle halbe Stunde kamen, die mich immer wieder zurück holten, die neue Tränen verursachten, die weh taten.
Ich liebe dich...

Donnerstag..warum? Ich gewöhne mich nicht an den Gedanken, wozu auch? Ich möchte es gar nicht. Ich möchte nicht, dass er geht. Drei Monate hören sich im Endeffekt nicht viel an, sind es aber..3 Monate ohne dich..

Machts gut, morgen beginnt die Schule und ich freue mich, nein, machts besser...

20.8.06 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de