*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
Umzuuug

Mein Blog ist also umgezogen.

Blogigo hat sich verändert und ich glaube auch nicht, dass sich das noch so ändern wird, dass ich mich dort wieder wohlfühlen werde. Außerdem habe ich meinen Blog jetzt hier schon so weit aufgebaut, dass ich den toll finde. :D
*sich.mal.selbst.lobt*
Jetzt heißt es nur noch: Zusatzseiten füllen und dann ist alles perfekt.
Aber ich schaff das schon. Mit Sophias seelischer Unterstützung...schaff ich eh alles!

Montag ist wieder Schule und ich freue mich irgendwie. Ja, neue Klasse, neue Lehrer, neue Fächer. Ich freue mich. Komisch, aber es ist wirklich so. Ich mag das Feeling...Neue Sachen kaufen, erster Schultag, neue Leute kennenlernen, die Lehrer einschätzen lernen...Toll sowas. Okay, dann tritt der Alltag ein, aber so ist das nunmal. Die erste Woche wird noch so...neu..dann wirds wieder alltags-mäßig und man wartet zwei Monate auf die nächsten Ferien.

Die nächsten vier Tage steht noch allerhand an. Heute kaufe ich Schulsachen, morgen Abend gehts auf die Piratentage und Samstagabend feiern Raffael und Harald Abschiedsfeier. Ich freu mich und auf der anderen Seite wird es traurig werden. Ich weiß, dass ich dort nicht weinen werde, aber vielleicht zu Hause. Mittwoch werde ich ihn das letzte Mal sehen bis in drei Monaten. Ciao Raffael. Ich hab dich lieb.
Meld dich mal..vergiss mich nicht...

Sonntag fährt mein Schatz wieder. Bye Bye bis in drei Wochen, nein 19 Tage. Wir schaffen das, ich bin mir sicherer denn jee..
Dann lerne ich deine Mama kennen, Heiko und Gismo Ich freue mich auf Gismo (: Spazieren gehen...Abends..in der Dämmerung des Abends..einzelne Sterne..wir beide..und Gismo..Ich freue mich auf ihn
Ein toller Hund *lächelt*

...lass uns lächeln, weil wir uns lieben und nicht weinen, weil wir getrennt sind...

17.8.06 12:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (17.8.06 17:59)
Hey Katha! Eiegtnlich wollte ich deinen alten Blog ja schon immer mal kommentieren, ging nur lieder irgendwie nicht. ich bin glüchlich, dass du mit flo so glücklich bist. es tut mir leid wegen gestern, aber das wirst du ja sicher bei icq schon gelesen habe. du bist eine so gute freundin..meine beste...danke!
Hab dich lieb knutsch kuss und schluss
die *blondiej*:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de