*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn euer/eure Freund/Freundin euch verlässt? Wenn er Schluss macht? Wenn ihr ihn verlasst?
Wie geht es dann weiter? Wie werdet ihr euch verstehen? Werdet ihr noch mal zusammen kommen? Und ganz wichtig...wie fühlt ihr euch? Was passiert mit den Gefühlen des anderen, wenn ihr euch von ihm trennt? Liegt ihr tagelang heulend auf dem Bett? Oder sagt ihr euch...raus ins Leben!?
Ich höre seit Tagen ein Lied, wo es eine Zeile drin gibt, die mich immer über das oben genannte nachdenken lässt.

Dein Verlassen würde Welten zerstörn, doch daran will ich nicht denken.

Auch wenn ich darüber nachdenke, heißt das nicht, dass ich dem folgen will oder mir wünsche, dass alles vorbei ist, aber ich kann über das Thema auch nachdenken, ohne, dass etwas in mir weh tut oder dass ich gleich Panik bekomme.

8.12.06 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de