*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy

Du bist wieder da, du bist wieder da, endlich bist du wieder da. (: Was ne wahnsinnig schöne Begrüßung, das musste sein =) So habe ich mir das vorgestellt. Ich war nervös.Meine Hände haben gezittert, meine Knie wurden weich und ich bin immer noch hibbelig. Wie froh ich bin, dass du wieder da bist. Du hast dich nicht verändert.
Ich habe mir nichts sehnlicher als das seit drei Monaten gewünscht. Dass du durch die Tür trittst und mich ganz fest an dich drückst. Ein schöner Moment.
Du hast dich nicht verändert. Du bist der Alte geblieben und das war das wichtigste für mich. Davor hatte ich von Anfang an am meisten Angst. Auch wenn wir uns viel anzicken oder immer diese Phase haben, wo der eine den anderen übertrumpfen will...Es ist schön, dass du wieder da bist.
Mir ging es in der letzten Woche nicht wirklich gut, aber du zauberst ein Lächeln auf mein Gesicht. Man sollte immer wissen, dass es außer der Liebe noch andere Dinge auf der Welt gibt, die zu den wichtigsten im Leben gehören. Freundschaft. Steht mit Liebe auf gleicher Stelle. Nicht von der Bedeutung, aber von der Wichtigkeit. Ich kann wieder lachen. Und du bist Schuld. Eine Schuld, die ich gerne zuweise.

Mir war wichtig, dass du es willst. Dass du willst, dass unsere Freundschaft vielleicht einen Punkt erreicht, den sie noch nie hatte. Harald hat gesagt, du sollst auf mich aufpassen. Tust du das? Bauen wir unsere Freundschaft auf? Tun wir einiges dafür, dass dies ein wundervolles restliches Jahr wird? Holen wir die drei Monate nach? Das wäre mein Wunsch....

Es ist schön, dass du wieder da bist 

27.11.06 16:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Selly (9.12.06 19:35)
Schlimm ist, wenn man sowas erlebt hat...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de