*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy

Also. Bloggen. Was? Was soll ich bloggen?
Es regnet. Es ist trostlos. Aber mir gehts gut. Ja, ich bin glücklich. Also, nicht wegen was bestimmten. Aber mir gehts gut. Harald kommt in knapp 7 Wochen wieder. Das wird toll. In 3 Wochen haben Flo und ich einjähriges. Das ist schön. Am Freitag fahre ich nach Paris. Mit Kathy und Torben. Und Flo. Das wird ein schönes Wochenende. Ich freu mich
Sophia? Ich finds toll, dass du wieder da bist. Ich finds schön. Und nicht nur einmal in 3-4 Monaten. Nein, es scheint, dass du länger da bleibst. Und das ist toll. *Lotta knutscht*
Und in den Sommerferien kommen wir zu dir. Ich freue mich. Und es hat mich zum Weinen gebracht, weil es dich soo gefreut hat.

Ich hab neue Schuhe. Ich find die toll.
Und ne neue Tasche. Die find ich auch toll =) Ich hab ne tolle Mama. Ich liiiiiiiebe sie =) Ich liebe dich, Mama.

Bald ist Schulende. Ein Ende, auf welches man sich freut. Ein weiteres Jahr vorrüber.
Dann mache ich Praktikum. 18 Tage lang. Krankenhaus. Kinderstation. Und ich freue mich. Ich liebe Kinder.
Daher vielleicht auch das neue Layout. Ein Kinder-Auge...Wirkt es traurig? Kann man das an den Augen sehen oder muss man dafür das ganze Gesicht sehen? Ich weiß es nicht. Wenns Tränen gibt, dann braucht man den Mund nicht sehen, das ganze Gesicht nicht sehen.
Aber glaubt ihr das Kind lächelt oder ist traurig?

Es regnet. Als würde die Welt gleich untergehen. Und es Gewittert. Als wäre dies der letzte Tag.
Aber soll das Wetter machen. Die Bauern brauchen Regen, glaub ich. Auch wenn ich Sonne will. Wenigstens für Paris
*beten geht* *murmelt* bitte lieber Gott... *murmelt*

Lächelt das Kind oder ist es traurig?

So long...

12.5.07 17:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (12.5.07 17:32)
Aufmerksam und total gespannt, was da in ihrem/seinem Blick passiert.
:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de