*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
Sooooooommer!

Sooooooommer!

Ich bin heute nicht in der Schule. Mir gehts nicht so berauschend. Kotzgefühl. Irgendwie scheiße.
Was mache ich dementsprechend? Putzen. o.O Ich bin echt nie so, aber ich hab sonst nichts zu tun. Schlafen kann ich nicht mehr und was soll ich sonst tun? Das Fernsehprogramm am Vormittag bringts auch nicht. Das hatte ich letztens schon, als ich meine Nasennebenhöhlenentzüdung hatte.
Also zurück zum Putzen. Ich habe abgewaschen, nachdem ich um 9 aufgewacht bin, habe das Wohnzimmer aufgeräumt, die Wäsche aufgehangen und den Müll runter gebracht.
Später mach ich noch mein Zimmer und dann ist gut.

Als ich vorhin den Müll rausgebracht habe, bin ich mit T-Shirt, Jeans und Flip-Flops raus. Traumhaft. Das ist meistens meine SOMMER-Kleidung! Und es ist total schön...es ist wundervoll. Bald kommt der Sommer. Aber die Temperaturen sprechen schon von Ende Mai
Ich weiß nicht wie warm es draußen ist, finde grad kein Thermometer, aber das sind gefühlte...hmm..in der Sonne, gefühlte 18-19 Grad. Und das freut mich sooo sehr.

Naja, ich mach mich jetzt mal an mein Zimmer. Bett beziehen, ausmisten, staubwischen, staubsaugen...düdeldüü...Und es macht mir Spaß...das muss die Sonne sein =)


Früüüüüüüühlingsgefühle...

Ich liebe dich über alles, Florian
Kleines, du bist eine wundervolle Freundin, lieb dich
Anja und Raffael, ich bin froh, dass ihr es nochmal versucht.. Nichts macht mich zur Zeit glücklicher als das!
12.3.07 11:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de