*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy

Er tut mir weh, er zerreißt mir das Herz und er merkt es nichtmal. Warum tut er mir so weh? Warum ist er bei dieser Entscheidung? Warum macht er mir das Leben so schwer? Es war nie einfach ihn gehen zu lassen..Warum kommt er jetzt damit? Er darf nicht bleiben...er muss wieder kommen...Es tut so weh..Niemand ist hier, der mich in den Arm nimmt. Raffael ist weg, Harald ist weg, Flo ist weg. Nicht mal meine Mama ist hier..
Es ist als wäre alles schwarz um mich, als befände ich mich in einem leeren, großen Raum..Er kommt herein, reißt mir mein Herz raus und geht wieder. Ich habe mich ihm vor knapp drei Monaten so sehr geöffnet, wir haben über so viel geredet. Lange Zeit habe ich sehr oft an ihn gedacht und jetzt? Jetzt wird es weniger, weil er sich kaum noch meldet..Die Sehnsucht wird weniger, die Gedanken an ihn - so hart es klingt...

Ich brauch dich doch...Ich hab dich doch lieb...

12.11.06 18:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (13.11.06 17:09)
Weißt du Kleine....ich werde für dich da sein....wann immer dir diese Welt weh tut, jedesmal stehe ich zu dir und bin, wenn auch nicht physisch, wenigstens in Gedanken bei dir....Ich versuche mein Bestes, so oft wie möglich bei dir zu sein und dich trösten zu können, so oft mir ich kann....ich weiß, dass dich das wahnsinnig traurig macht, wenn du soetwas erfährst, aber ich versuche dich immer wieder aufzuheitern, dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern - auch wenn mir das nicht immer gelingt....

Ich bin immer bei dir, liebe dich, beschütze dich und tröste dich, wann immer du traurig bist....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Gratis bloggen bei
myblog.de